Lösungen für die Sprachverarbeitung von PangeaMT:

Unternehmen für Natürliche Sprachverarbeitung & Maschinelle Übersetzung

Wir entwickeln Ihre Systeme

Unsere Mission ist es, künstliche Intelligenz und neuronale maschinelle Übersetzungstechnologien für kognitive Unternehmen, Institutionen, Übersetzungsfachleute und Unternehmen zu entwickeln und zu übertragen. Wir sind Ihr Unternehmen für künstliche Intelligenz, das sich auf maschinelle Übersetzung, das Sammeln von Daten, Anonymisierung, Datenzusammenfassung, Audiotranskription, Stimmungsanalyse, e-Discovery und zahlreiche Kombinationen in KI und natürlicher Sprachverarbeitung spezialisiert hat. Was auch immer Ihre Anforderungen an die Sprachverarbeitung sind, PangeaMT bietet Ihnen eine Lösung zur Integration und Verbesserung der Sprachprozesse in Ihrem Unternehmen. Wir werden Sie befähigen, natürliche Sprachenverarbeitung wirklich für Sie nutzbar zu machen, Wissen zu extrahieren, Texte und Dokumente nach Domänen zu klassifizieren und strukturierte Daten zu erstellen, und das in jeder Sprache.

Weisen Sie uns auf relevante Quellen hin, um Material zu sammeln, oder nutzen Sie unsere umfangreichen linguistischen Ressourcen, um Ihre eigene neuronale maschinelle Übersetzungslösung zu erstellen und diese in unserer sicheren Cloud oder auf Ihren eigenen Servern zu hosten. Wir werden hochmoderne Technologien zur Verarbeitung natürlicher Sprache und saubere Daten hinzufügen, um einen erfolgreichen Kreislauf aus maschinellem Lernen, Feedback und neuronaler Systemaktualisierung und erneutem Training zu schaffen. Ja, maschinelle Übersetzungstechnologien können in Ihre täglichen Aktivitäten integriert und eingebettet werden und Teil Ihres Technologie-Portfolios werden. Mit Hilfe von Pangea Machine Technologies finden Sie eine auf natürlicher Sprachverarbeitung und maschinellem Lernen basierende KI-Lösung, die Ihren Bedürfnissen entspricht.

Im Gegensatz zu anderen Unternehmen für maschinelle Übersetzung mit hohen Pro-Wort-Preisen bietet Ihnen Pangea die Möglichkeit, Ihre neuronalen maschinellen Übersetzungssysteme in unserer privaten und sicheren Cloud zu hosten oder direkt auf Ihren Servern zu installieren. All das wird mit extrem leistungsfähigen APIs und einer Anbindung an beliebte CAT-Tools oder Online-Bearbeitungsprogrammen zur Revision vollzogen. Unsere maschinellen Übersetzungssysteme können problemlos in Content-Management-Systeme von Drittanbietern integriert werden.

„Das Geschäftsmodell von PangeaMT ist revolutionär. Wir schaffen hybride neuronale maschinelle Übersetzungssysteme durch künstliche Intelligenz und tiefes Lernen. Benutzer können nun fertige, fast menschenähnliche neuronale Maschinenübersetzungssysteme auswählen oder ihre eigenen Systeme anpassen und werden nicht mehr als unfähig betrachtet, ihre eigenen technologischen Entscheidungen zu treffen.“
Bitte senden Sie einen Lebenslauf und ein Anschreiben, aus dem hervorgeht, warum Sie gut für diese Position geeignet sind, an careers@pangeamt.com

Language Processing Solutions PangeaMT:

Natural Language Processing & Machine Translation Company

We build your engines

Our mission is to develop and transfer Artificial Intelligence services and neural Machine Translation Technology to corporations, cognitive companies, organizations and institutions. We are your artificial intelligence company specialized in machine translation, data gathering, anonymization, summarization, audio transcription, sentiment analysis, e-Discovery, and many AI+Natural Language Processing combinations. In fact, whatever your language processing needs, PangeaMT builds a solution to incorporate and improve language processes in your business. We will empower you to truly make Natural Language Processing work for you, extract knowledge, classify text and documents by domains, and create structured data, in any language.

Point us to relevant sources to collect material or use our vast linguistic resources to build your own neural machine translation solution, host it in our secure Cloud or your own servers. We will add state-of-the-art natural language processing technologies, clean data to establish a virtuous circle of deep machine learning, feedback and neural engine update and re-train. Yes, machine translation technologies can be integrated and embedded in your day-to-day activities and become part of your technology portfolio. With Pangea Machine Technologies, you will find an AI solution based on natural language processing and machine learning that fits your needs.

Unlike other machine translation companies with heavy per-word pricing models, Pangea offers you the possibility of hosting your neural machine translation engines in our private and secure cloud or deploy them directly in your servers. And all this with extremely powerful APIs and connection to popular CAT tools or on-line editing programs for review. Our machine translation systems can easily plug to third-party Content Management Systems.

“PangeaMT’s business model is disruptive. We create hybrid neural machine translation systems through Artificial Intelligence and Deep Learning. Users can now pick ready-made, near-human quality neural machine translation engines or customize their own rather than being considered incapable of running their own technological decisions.”
Please submit a CV, cover letter telling us why you’d be a great fit for this role to careers@pangeamt.com